Gästebuch

8 Nachricht(en) im Gästebuch

    • Andreas Rubin Am 11/08/2021
    Das Leben. Der Mensch im Mittelpunkt.
    Andreas Rubin.
    Geboren am 01.05.1987 mit einem Down-Syndrom.
    Ich bin 34 Jahre alt.
    Ich arbeite als Kleinbauer bei einer Gastfamilie.

    Ich kam über die Organisation von Wobe AG zu der Gastfamilie im oberen Gohl.
    Der Ausgleich ist das selbstgegründete Geschäft Aktives Leben.
    Und das Tochtergeschäft Inklusion fördert die Zukunft.
    Es geht um die Gleichstellung für alle Menschen mit und ohne Behinderung.

    Die Idee des Konzeptes entstand bei der Gründung am 20.09.2017.
    Die Idee des Konzeptes entstand durch das Leben des Geschäftsführers.
    Mir.
    Seit meiner Kindheit bemerke ich die Menschheit.
    Ich interessiere mich für die Politik.
    Für die junge Politik der Gesellschaft.
    Das heisst Aktives Leben.

    Aktives Leben ist für die Gleichstellung von allen Menschen mit und ohne Behinderung.

    Unser Ziel ist es den Mensch als Ganzes zu sehen.
    Unsere Bereiche sind:

    Einfache Sprache, Techniken zu erstellen.
    Junge einfache Politik zu führen.
    Assistenz und das Leben der Menschen mit allgemeiner Behinderung.
    Gesellschaft Barriere freie Begegnungen.

    Jeder Mensch hat das Recht auf: Faire barrierefreie Arbeit.
    Jeder Mensch hat das Recht auf: Sein eigenes Leben.
    Jeder Mensch hat das Recht auf: einfache Sprache.
    Jeder Mensch hat das Recht auf: faire Behörden, barrierefreien Löhne, barrierefreie Wahlunterlagen auf einfache Sprache.

    Aktives Leben arbeitet

    in der gesamten Gleichstellung auch auf der nationalen Ebene.
    in der behinderten Politik.
    an kulturellen Lesungen.
    • David Klein Am 09/03/2019
    Wow, what a great pleasure to have found this wonderful bistro. I truly enjoyed my visit there today.
    I wish you endless luck and success.
    • Hedi Am 09/12/2017
    On our next visit to your beautiful area, we will certainly come back to you.
  • c'est formidable ce que vous faîtes bonne continuation!
    • Serge Pillonel Am 09/06/2016
    Hallo.Ich finde die Homepage von Laden Bistro einfach Super.Macht weiter so.Lg.Serge.
    • Yves Am 05/04/2015
    Compliment - très beau site!

    Cordialement,
    Yves
    • Sophie Am 27/11/2014
    Liebes Team des Ladenbistro
    Die Rübli-Ingwer-Suppe war ein wahres Wunder, sehr nettes Team und sehr angenehme Ambiance, ich komme immer wieder gerne zu Ihnen!
    Danke und weiter so!
    Herzliche Grüsse
    Sophie
    • Laura Am 20/06/2013
    Liebes Ladenbistro-Team,
    ich fühlte mich vom ersten Moment an wohl in Eurem Bistro: die herzliche Atmosphäre haben mich beeindruckt.
    Und obwohl ich als Veganerin Eure wundervoll aussehenden Kuchen nicht esse, komme ich nicht nur als freiwillige Helferin, sondern auch sehr gerne als Gast auf einen Kaffee zu Euch :-)
    Ich wünsche Euch noch viel Erfolg. Und bitte bewahrt Euch die familiäre Art des Miteinander-Umgehens....
    Herzlich, Laura

Schreiben Sie eine Nachricht im Gästebuch