Heureux événement

Dürfen wir Ihnen zu einem frohen Ereignis gratulieren?

Sind Sie auf der Suche nach etwas Kleinem für das Kleine?

Dann bitte: schauen Sie sich bei uns im LadenBistro um.

Gerade bei Produkten für die Kleinsten achten wir sehr darauf, was wir verkaufen. Wir geben die Stichworte wie "Massivholz Schweiz" und "Schlabberlack" bei Holzsachen. Stoffsachen (und allenfalls auch deren Füllung) müssen waschbar sein. Kleine Knöpfe gehören nicht an Sachen für kleine Knöpfe.

Fragen Sie uns beim Kauf!

 

Bébés brauchen noch kein grosses Angebot an Spielsachen, sie sind mit wenigem zufrieden und ein Greifling wird deshalb bestimmt schnell zu ihrem Lieblingsspielzeug.

Greiflinge schulen und fördern den Tastsinn des Kleinkindes sowie dessen Motorik.

Weil ein Bébé alles in den Mund steckt, lernen sie mit diesem Spielzeug das Fühlen.

Für Ihr Baby ist ein Greifling eine sinnvolle Beschäftigung.

Die Neugier wird geweckt.

Schnullerketten, ein unablässiger Begleiter für das Kind und dessen Betreuer. Unsere sind aus Stoff, beispielsweise mit Tiersujets oder aus Holz.

Stoffbilderbücher: zum Kuscheln, zum Fühlen, zum Sehen, zum Entdecken...

Auch kum Kuscheln, wirkt beruhigend und hilft beim Einschlafen: Musikspieldose

Links und rechts sehen Sie je ein Lätzli und in der Mitte eine Krabbeldecke:

 
 
 
 

Für schon etwas grössere Kinder: süsse Kinderschürzen, in denen bestimmt nicht nur süsse Desserts zubereitet werden können!